Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Hier kommen meine 12 von 12. Meine sind heute extrem küchenlastig. Heute war Geburtstagsbackaktion denn die Mittlere hat heute Geburtstag. Mehr 12 von 12 wie immer hier.



Heute Morgen um fünf aufgestanden und Laugenkastanien gebacken.

Wenn man welche zwecks Geburtstag in die Schule mitnehmen will solltens ein paar mehr sein.

Backe backe Kuchen!


Mittagessen: Speckknödel mit frischen Champignons

was werd ich wohl?

Donauwelle

Abwasch

Darf auch mal sein!

Kinder Kinder

abgeräumter Geburtstagskaffeetisch

Nachschub für den Foto, der blinkt schon wie wild




So und ich backe dann mal weiter. Morgen kommt eine Schulklasse zur Betriebsbesichtigung und die kriegen Muffins und Kaba.

lg Klementine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der reine Wahnsinn, was Du da heute alles in der Küche gezaubert hast! Hut ab :-)

reginas eigene welt hat gesagt…

oh, bist du fleißig - da bekommt man gleich lust zum Backen ...

Alles Liebe
Regina