Freitag, 4. Juli 2014

Der 12tel Blick von Mai und Juni


Im Mai
Im Juni
Und so wars im April
Oh ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, darum kommt jetzt ein Update wie es um unseren neuen Tisch steht.
Bestellt haben wir ihn bei der Firma Frohraum Wir haben den Versuch gewagt und ihn nach unseren Wünschen 3 Meter lang und einen Meter breit bestellt.
Die Qualität ist toll und der Service war gut. Nur die Spedition hätte ihn  nicht zwei Wochen im Lager vergessen sollen.
Wir finden unseren Tisch voll cool (so würde es mein Sohn ausdrücken). 12 Leute hätten jetzt bequem Platz sollten es noch mehr werden heißt es zusammenrücken und es passen sogar 16 Personen an den Tisch.
Mal schaun wann sich jetzt noch an/in meiner Küche etwas tut.

Mehr Fotos wie immer hier
 
Genießt die Sonne und für die bei denen die Ferien heute starten eine tolle Ferienzeit.  
Liebe Grüße
Klementine


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wir haben auch so nen langen Tisch in der Küche, den möcht ich nimmer missen....eben hab ich 3,80 m Tischdecke runterschneiden lassen, die Verkäuferin, meinnte ich solle doch nocmal daheim nachmessen, das könnte ja fast nicht sein, grrrrrr

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Liebe Klementine,

der ist aber edel! Du Glückliche, dass ihr Platz für so einen schönen großen Tisch habt.

Das mit der Spedition ist allerdings ärgerlich, das hatten wir in ähnlicher Form auch schon... nur, da hatte ich mir bereits den ganzen Tag frei genommen, um auf die Spedition zu warten - die dann nicht kam, weil sie es vergessen hatte (und dann auch noch ohne den zweiten Mann, obwohl ich ausdrücklich Zwei-Mann-Service bestellt und bezahlt hatte). Der Fahrer hat dann den DHL-Mann rekrutiert, dass er hilft ;)

Liebe Grüße

Vera