Dienstag, 30. Juli 2013

Probesticken Film ab!

Hey hey
ich durfte für Yvonne wieder probesticken.
Diesmal ist es eine Datei für Filmfreunde.


In der Datei sind wieder viele verschiedene Motive enthalten unter anderem der tolle Popcorneimerbaumler.

Den gibt es aber nicht nur als ITH Datei sondern auch noch als Appli. Aber es gibt auch noch ein tolles Täschchen das komplett in der Stickmaschine gemacht wird. Und noch viele andere Sachen.

Bekommen könnt ihr das ganze in Yvonnes Shop

Liebe Yvonne danke das ich probesticken durfte.

lg Klementine

 

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea, danke für dein süßes Beispiel und Deine Hilfe!!
Liebe Grüße
Yvonne

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Andrea!
Vielen Dank für den super Tipp mit dem Backtrennspray!!! Bisher habe ich es selbst in gut sortierten Supermärkten nicht gefunden!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ulla