Sonntag, 13. Mai 2012

Alles liebe zum Muttertag

Allen Mamas Schwiegermamas und Omas einen schönen Muttertag!!!!!!!!!!!!!!!




Wir waren heute morgen schon um neun Uhr in der Kirche zur Konfirmandenvorstellung. Unsere Große geht nächstes Jahr schon zur Konfirmation. Sie war doch erst noch ein kleines Baby, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Habt einen sonnigen Tag
lg Klementine

Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Hier kommen meine 12
 großes Kind beim Lateinlernen

 neues Hofladenprospekt entwerfen

 ausdrucken und doch ein anderes Motiv nehmen

so ein Sandkasten ist schon was feines
 
 Männer!!!!!!!!!!!!!

 frisch gewaschen

 und eingeparkt

 neues Regal im Vorratskeller, letzte Woche aufgebaut

 Brot fürs Frühstück auftauen

 noch leer

 denn die Wäsche dreht hier noch ihre Runden

halbvoll

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro 

lg Klementine

Freitag, 11. Mai 2012

Wenn das Gänseblümchen zu klein ist ....

Mein jetzt wieder fittes Windpockenkind hat ein paar Gänseblümchen vor dem Rasenmäher gerettet. Leider waren ein paar Stiele auch für die kleinste meiner Vasen zu klein. Aber wir improvisieren halt. Die Vase war als ich sie letztens geschenkt bekam mit dem Draht umwickelt. Ich wollte ihn aber nicht wegwerfen und habe einfach mal eine Kugel daraus geformt. Und da halten jetzt perfekt drin die zu kurzen Gänseblümchenstiele.
lg Klementine

Freitag, 4. Mai 2012

Windpockenalarm

Tja jetzt hat es die kleinste Maus doch erwischt. Meine Nichte hat sie wohl angesteckt. Hier sitzt nun ein unleidliches Kind und will gepflegt werden.
Von daher nur ein kurzer Pieps.
Schönes Wochenende!!!!!!!
lg Klementine