Freitag, 27. Januar 2012

Maskenparade

Hey hey
bei uns regnet es leider mal wieder und ich muß hier meine Kids im Haus beschäftigen. Da kam die Anfrage von Yvonne ob ich nicht ihre neue Stickdatei Maskenparade probesticken möchte zur richtigen Zeit. Yvonne hat 7 tolle Masken digitalisiert die in zwei Schritten in der Stickmaschine gestickt werden. Kaufen könnt ihr die Datei in ihrem Dawanda Shop Mitdabei ist ein E-book in dem beschrieben ist wie es geht.




Der Sohnemann war nicht gerade begeistert als ich ihn vom Superheld Spielen weggeholt habe um ein Foto zu machen Oton: Mama ich muß die Welt retten und kein Fotoshooting machen!
Die Maske hatte ich als erste gemacht und nicht mal Zeit um die Augenlöcher noch ein wenig mit dem Feuerzeug zu verschmelzen.
Die Katzenmaske besteht aus Stickfilz und sieht hammermäßig aus. Die kleine Dame stand die ganze Zeit neben der Stickmaschine damit die Diva(Innovis 700) nur ja keinen Fehler mit ihrer Maske macht.
Liebe Yvonne danke das ich wieder probesticken durfte.
lg Klementine

1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

Wow! Die sehen toll aus! Besonders die Rosafarbene ist ja ein Mädchentraum!
Danke Dir, dass du mitgemacht hast!

Liebe Grüße
Yvonne