Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 make a wish

Erstmal ein gutes erfolgreiches Jahr 2012 !!!!!!!!



Beim streifen durch die Blogggerwelt habe ich eine tolle Idee entdeckt. Jeden Monat ein ganzes Jahr lang zusammen eine Bilderstory entwickeln. Die Idee stammt von Andrea und Bine und das Motto passend zum Januar ist Make a wish.

Meine Wünsche dieses Jahr, ich hätte da so einige ;-),würden glaube ich den Rahmen hier sprengen.

Also habe ich hier nur zwei Wünsche Gesundheit für mich und meine Familie und Zeit um meine Ideen zu verwirklichen. 
 Das Bild zeigt meine vier mit Papas Weihnachtsgeschenk, man sieht mit Absicht ihre Gesichter nicht ganz ;-)

Also liebes Universum wenn du mir nur diese zwei klitzekleinen Wünsche erfüllst wäre ich superduper glücklich.
Ich hoffe auch euch erfüllt 2012 eure Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Klementine

3 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Das sind simple, aber soooo wichtige Wünsche!!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sie in Erfüllung gehen werden!!!
Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Klementine,

danke für deine lieben Worte! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben noch! Schon seit ein paar WOCHEN blühen hier bei uns die Weidekätzchen! Der Winter ist eben dieses Jahr keiner und so spielt die Natur auch verrückt!

Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße

Sylvia

Alexandra hat gesagt…

ich hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung,
warts mal ab, bis deine Kinder das fahren mit dem Teil raus haben.....dann gehts ab, dass kann ich dir sagen :o)

P.S bist du eigendlich auch im Agrar Forum unterwegs ???

LG
Alex