Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

Hier kommen meine 12 von 12,
wie immer mehr bei Draußen nur Kännchen.

Sonne !!!!!!!

Geschenk

Reste vom Geburtstagskaffee
Vorbereitungen 5 Paar Ski und ein Snowboard

Helmparade

Meiner!!!!! Den wenn Mama von den Kindern verlangt einen zu tragen sollte sie das selber auch tun.

Nehm ich den Stoff oder den oder den anderen.

Vorbereitungen 2 Mein neuer Wäschetrockenraum, endlich sind die alten Öltanks ausgebaut.  

Ich mach das nicht mit Absicht, morgenWurzelbehandlung zum Dritten. Ich habe keine Lust mehr aber leider wieder Zahnschmerzen.

AutoHäckelei: Schon eine ganze Menge (ein Knäul Wolle haha)

Vorbeireitungen 3
Sonne
Wie man an den Bildern sieht gehts morgen zum Skifahren. Drückt die Daumen für schönes Wetter!!!!!!!

lg Klementine

Keine Kommentare: