Montag, 19. September 2011

Krankenlager

Entweder hat uns die Magen-Darm Grippe erwischt oder die halbe Familie gestern auf dem Fest was verdorbenes gegessen. Gestern auf der Rückfahrt von einem Fest: Sohnemann bittet ums anhalten im wäre so schlecht.   Wieder Reinsetzen - losfahren wollen - Sohnemann mit Tüte in der Hand - dummerweise hat er die verfehlt und man kann sichs vorstellen. Vorhin kam meine Schwägerin die waren mit Oma und Opa später auf besagtem Fest haben dort auch das gleiche gegessen wie Sohnemann. Und Neffe und Nichte und der Opa haben....
Ich hoffe nun auf das verdorbene Essen ich habe keine Lust auf MD.

Heute ist große Putzaktion, aber leider leider nicht im Haus. Morgen findet bei uns eine Prüfung statt. Männe meinte heute Mittag. kannst ja einen Kuchen und Kaffee hinstellen.
Ich weiß schon warum die immer bei uns anfragen ob sie bei uns ihre Prüfungen abhalten können. Super aufgeräumtes Betriebgelände und auch noch Kaffee. (Nicht wir werden geprüft,  wir stellen lediglich unser Gelände und die Maschinen)
Ich habe jetzt im Zuge der Putzaktion gleich die. Außen-Deko auf Herbst gemacht.
Bilder gibts später.
lg Klementine

Keine Kommentare: