Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Hab ich doch glatt die 12 von 12 fast vergessen. Aber ich hab noch dran gedacht.Mehr 12 von 12 gibts bei Caro

Ich hab die Glasplatten über meinem Herd abgeschraubt(absolute Fehlplanung),
 dumm nur das die Schrauben die Platte an der Wand festhalten. Aber Frau ist ja erfindungsreich!

Als ich das Foto gemacht hab dachte ich noch ob das gewitter wohl runter kommt,
 jetzt zweieinhalb Stunden später kann ich sagen ja es kam einiges runter.

Verletzungspech

Bals müssen wir unser Wohnzimmer vergrößern, bei dem Maschinenpark.

Vorbereitungen für Morgen die Erste:
Das Tochterkind geht auf Schulausflug.

Heute hab ich mein Paket beim Zoll abgeholt.

noch ein kurzer Blick

Vorbereitungen für Morgen die Zweite:
Die Kaffeemaschine für die Ladiesnight wurde heute geliefert.

Tochterkind vom DLRG abholen

meine momentane Autobeschäftigung wenn ich auf meine Kinder warten muss

immer noch ganz schön warm

uns trennen gottseidank noch elf Schuhgrößen(28 und 39),
 es reicht schon das meine Schuhe schon von den großen Schwestern(37 und 38) entführt werden  
So das waren meine 12 von 12. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen wieder öfter zum Bloggen, auf alle Fälle erfolgt noch ein Post zu meinem Accuquilt.

Grüße von Klementine

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Danke für den kleinen Blick in deinem Alltag. Im Auto nadeln das kenne ich nur zu gut ... wäre doch schade um die Zeit

Liebe Grüße
Regina