Donnerstag, 16. Juni 2011

Neue Schuhe

Eigentlich wollte ich ja nur Getränkeholen, aber daneben ist der Schuhladen. Meine alten heißgeliebten Sandalen sind leider letzte Woche kaputt gegangen und reinschauen in den Laden kostet ja nix(dachte sich das Fräulein Klementine).
Tja und dann sind mir doch glatt zwei Paar in meinen Einkaufskorb gehüpft, also ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
erstes Paar und passender Nagellack sprang dann noch im Drogeriemarkt in den Einkaufskorb

und diehier sind mit Absatz

meine alten heißgeliebten

Ausblick
Meine Fotos sind leider nur mit dem Handy aufgenommen, hat mir doch mein kleiner Bruder(Besitzer einer super tollen EOS Spiegelreflex) meine Kamera(Powershot) entführt. Naja da werden dann wenigstens alle Funktionen mal ausgetestet, ich fotografiere meist nur mit der Automatikfunktion (schäm!). Brauche mal wieder einen Termin mit langer Wartezeit, damit ich Zeit habe um mich mit der Anleitung zu beschäftigen. Das letzte Foto gewährt euch einenAusblick durch mein frischgeputztes Küchenfenster.
sonnige Grüße Klementine

Keine Kommentare: