Dienstag, 28. Juni 2011

ganz kurz

Seit gestern ist hier in BaWü wieder Schule, der Alltag hat uns wieder. Heute sind zwei Päckchen für mich angekommen. Mache nachher mal Bilder von meinen Schätzen und evtl kommt heute noch mit dem Paketdienst das vorletzte meiner Shopingorgie.
Wir genießen nachher noch das Freibad, habe wohl keine andere Wahl. Hat sich doch gestern meine Vierjährige dort mit ihrer Freundin verabredet. Hätte sich gestern die große Schwester nicht überreden lassen schon mal mit ihr loszugehen, wäre sie wohl alleine losgezogen. Eintrittskarte hat sie ja schon. Unser Freibad gibt nämlich Familienkarten aus und so hat jeder von uns 6 seine eigene Saisonkarte.
Da ja gestern Siebenschläfer war hoffen wir und natürlich unser Freibadteam auf 7 Wochen gutes Wetter. Tagsüber Sonnenschein und Nachts Regen zum Abkühlen und damit man sich das Gartengießen sparen kann.
 Apropo Garten vielleicht kriege ich ja bald meinen Göttergatten dazu mir jetzt endlich eine Ladung Dekokies aus dem Steinbruch zu holen. Dann kann ich nämlich eine Weile alleine hier im Garten werkeln.

Klementine
PS: Mama solltest du das hier lesen ich mache schon hinne mit dem Unkrautjäten
PPS: Mama hat nämlich den grünen Daumen, meiner ist leider nur grün gesprenkelt.

Keine Kommentare: